Ertappt und trotzdem völlig unschuldig!
Liebe Männer Ausreden

Ertappt und trotzdem völlig unschuldig!

Männer sind um (dumme) Ausreden nie verlegen. Ganz gleich, was sie angestellt haben, sie kommen irgendwie immer wieder gut raus. Vielleicht sollten wir ein paar ihrer absurden Erklärungen auch in unser Repertoire übernehmen? Seine besten Sätze...

 

... wenn er fremdgegangen ist.

„Ich kann mich an nichts erinnern. Sie muss mich betrunken gemacht haben.“

„Ich kenne diese Frau gar nicht. Wie kommst Du darauf, dass ich Sex mit ihr hatte?“

„Das ist die Freundin eines Freundes von einem Freund von meinem Cousin, die kein Hotelzimmer mehr gefunden hat. Da habe ich ihr meine Couch angeboten. Irgendwie muss sie nachts in mein Bett gekrochen sein. Komisch.“

„Deine Freundin hat mich mit einer anderen Frau gesehen? Kann nichts ein. Das war bestimmt ein geheimer Zwilling von mir.“

„Wann auch immer ich Dich betrogen haben soll, ich habe ein Alibi. Frag meinen Kumpel.“

 

... wenn er sich verspätet.

„Ich musste noch kurz die Welt retten (oder wahlweise einer älteren Dame über die Straße helfen, einen älteren Mann in der U-Bahn reanimieren, die Katze vom Baum holen etc.).

„Meine Uhr ist kaputt.“

„Mein Smartphone ist kaputt.“

„Wenn ich an Dich denke verliere ich jedes Zeitgefühl.“

„Ich wurde von Aliens entführt. Welches Jahr haben wir?“

 

... wenn er sich noch mit seiner Ex trifft.

„Sie ist psychisch so labil. Ich kann ihr nicht sagen, dass es eine neue Frau in meinem Leben gibt. Aber wir reden nur.“

„Wir haben uns gegenseitig die Wohnungsschlüssel wieder zurückgegeben. Ich wollte Dich damit nicht langweilen.“

„Wir wollen versuchen gute Freunde zu werden. Das wäre Dir doch recht, oder?“

„Ich habe ihr nur geholfen ein Regal aufzubauen!“

 

... wenn er Ihren Geburtstag oder den gemeinsamen Jahrestag vergessen hat.

„Dein Geschenk ist noch nicht fertig.“

„Dein Geschenk ist noch nicht geliefert worden.“

„Dein Geschenk ist noch im Auto. Und das wurde abgeschleppt, weil ich falsch geparkt habe, um einer älteren Dame, die auf der Straße umgefallen ist, Erste Hilfe zu leisten.“ (Manchmal müssen auch ältere Herren, kleine Kinder, Welpen oder junge Katzen auf Bäumen gerettet werden. Siehe oben...)

„Dein Geschenk bin ich. Bin ich Dir nicht mehr genug?““

„Für mich bist Du eben keinen Tag älter geworden. Wollen wir das mal feiern? Nächste Woche oder so?“

„Mein Smartphone hat alle Termine durcheinandergebracht und mich nicht daran erinnert.“

 

... wenn er die Beziehung beendet.

„Es liegt nicht an Dir.“

„Es gibt keine andere Frau.“

„Ich muss erst den Rucksack meiner Vergangenheit leeren.“

„Ich werde nach Neuseeland auswandern und kann Dich leider nicht mitnehmen.“

 

Foto: Roman Seliutin/Shutterstock.com

©LaMagonda, 2015

Sie haben Ideen, Anregungen oder Fragen zu LaMagonda? Eine gute Geschichte oder einen tollen Text? Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Meinung und Gedanken! info@no-spam-pleaselamagonda.com

 

 

 

 

  • Ausstrahlung
  • Seitensprung
  • Ausreden
  • Charme
  • Liebe